Karriere

Baukaufmann/-frau

StundenausmaßVollzeit DienstortSchwoich DienststelleHTB Baugesellschaft m.b.H. Eintrittab sofort

Tätigkeiten

  • Verantwortlich für allgemeine Büroagenden (interner und externer Schriftverkehr, Protokollführung, etc.)
  • Unterstützung bei der Durchführung des operativen Baustellen-Controllings
  • Mitwirkung an einem effizienten Kreditoren- und Debitorenmanagement
  • Unterstützung bei der Erstellung von Projektunterlagen und der Auswertung von Berichten sowie Erfolgsübersichten
  • Abruf sowie Bereitstellung von Daten für die Zentrale lt. Berichtswesen (An- und Abmeldungen gewerblichen Personals, div. Meldungen bzgl. Baustellen
  • Abwicklung von Versicherungen im Bereich der Bauwesen-, Betriebshaftpflicht-, Einbruchdiebstahl- und Feuerversicherung
  • Freundliche und professionelle Betreuung von Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern
  • Terminkoordination und -verwaltung, Organisation von Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen und Berichten (auch für Medien: Zeitungsinserate, Social Media)
  • Einhaltung und Umsetzung von Verfahrensanweisungen, Checklisten und Formblättern
  • Mitwirkung in Beschaffungsvorgängen

Voraussetzungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell MS - Office)
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Professionelles und freundliches Auftreten
  • strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise

Entlohnung lt. KV-Lohn/Gehalt Bauindustrie EUR/Jahr brutto, eine marktkonforme Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bewerbungen an: Herr Andreas Nischler

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